Der Managerkurs

Unser Managerkurs im Jahr 2022

In diesem Intensivkurs, schulen wir Dich ganz nach Deinen Bedürfnissen. Du allein stimmst mit uns die Geschwindigkeit und Zeitpunkte ab, an denen Du auf die Jägerprüfung in Mecklenburg-Vorpommern vorbereitet wirst. In einer direkten Betreuung durch unseren Berufsjäger wirst Du professionell und zeitsparend in alle Prüfungsfächer wie auch das jagdliche Schiessen eingearbeitet.

Dein Berufsleben beansprucht Dich sehr und Du kannst nicht genau vorausplanen, in welchem Zeitraum Du wie viel Zeit zur Verfügung hast? Dann ist der Managerkurs genau das richtige für Dich! Durch das ganz persönliche Zusammenarbeiten mit unserem Berufsjäger ist keine Vorbereitung nötig. Bei vielen praktischen Einheiten in unserem Lehrrevier wird, das neu erlernte gleich vertieft.

Durch die ganz individuelle und direkte Schulung, die ca. 14 Tage dauert, können viele praktische Fähigkeiten (Revier arbeiten, Blattjagd, Nachtjagd, Pirschen, etc.), die für die Jagd gewinnbringend eingesetzt werden können, erlernt werden.

Der Preis für diese Form der Ausbildung beträgt: 5.950€ inkl. MwSt.

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Jägerprüfung ist auch eine geführte Jagd mit einem unserer erfahrenen Jäger möglich!

Fülle ganz einfach das unten stehende Formular aus. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Dir, um alle nötigen Details zu besprechen.